Grußwort Thomas Dörflinger, Landtagsabgeordneter

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Förderverein „Unsere Brücke“ leistet mit seiner Betreuung von Patienten nach ihrer stationären Behandlung in den SANA Kliniken in mehrfacher Hinsicht einen äußerst wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft.Aus medizinischer Sicht werden nach der Entlassung aus der Klinik durch die fortgesetzte Betreuung mit Fachkräften, die die Patienten bereits aus der stationären Behandlung kennen, auch Zuhause gute Rahmenbedingungen für eine weitere Gesundung geboten. Diese kompetente Betreuung ermöglicht es vielen Menschen auch erst, frühzeitig und langfristig in einer ihnen vertrauten Umgebung weitestgehend selbständig leben und gesund werden zu können.Kurzum: „Unsere Brücke“ ist ein wahrer Gewinn für die Menschen in unserer Region. Bei allen, die sich im Förderverein „Unsere Brücke“ engagieren, bedanke ich mich herzlich für den großartigen Einsatz und wünsche ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg.

Herzliche Grüße

Ihr

Thomas Dörflinger

Dieser Beitrag wurde unter grussworte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.