Grußwort P. Schneider

Grußwort des Präsidenten des Baden-Württembergischen Sparkassenverbandes
Peter Schneider

“Unsere Brücke” ist eine großartige Initiative. Denn für schwerstkranke Menschen bedeutet Lebensqualität nicht nur eine gute medizinische Betreuung. Mindestens ebenso wichtig ist der Wunsch, so lange wie möglich zu Hause bleiben zu können. “Unsere Brücke” hat sich zum Ziel gesetzt zwischen Krankenhaus, Familie und Kranken Brücken zu bauen. Eine gute Sache, die es sich verdient hat, dass möglichst viele helfen und daran mitbauen. “Unsere Brücke” ist ein beeindruckendes Beispiel für ehrenamtlichen Einsatz und praktizierte Menschlichkeit. Ich danke allen, die sich für diese gute Sache einsetzen, der ich weiterhin viel Erfolg wünsche.

Präsident Peter Schneider,
Landrat a. D.

Dieser Beitrag wurde unter grussworte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.